Bungalow 17

124,900.00

Details

1
55 m2
m2
0
0

Object description

This partially renovated and beautifully furnished bungalow for 5 people is located in a wonderfully sunny location directly next to a park with parking right in front of the door. New kitchen, bathroom, and it’s also located on the edge of the IJsselmeer at the most beautiful park in West-Friesland. Already available for rent and ready to move in. What more could you wish for?!

Layout:

The spacious and bright living room has double patio doors leading to the large sunny front garden. The entire bungalow has a light laminate floor. The living room features a fireplace, a sideboard with a TV and media equipment, and a very comfortable seating area. All furniture, decorations, and styling have the same ambiance throughout the entire bungalow, so you experience a true holiday feeling as soon as you enter.

The new kitchen is equipped with a complete inventory for a vacation with multiple people. It has a black 4-burner gas stove, an extractor hood, a refrigerator with a freezer compartment, a combination microwave, a dishwasher, and a good selection of small kitchen appliances. Through the door in the kitchen, you enter the backyard. A delightful spot to enjoy your breakfast, for example, with a view of the dike and grazing sheep.

The completely new bathroom features a walk-in shower, a floating toilet, a sink with a cabinet, a designer radiator, and a window for ventilation and natural light. The modern tiles extend up to the ceiling, and the sanitary facilities are of high quality.

This bungalow has 3 bedrooms, making it very interesting for rental purposes as well. The master bedroom has a double box spring bed with good mattresses and a topper. The wardrobe provides ample space for all your personal belongings. The second bedroom has a solid wooden bunk bed and a wardrobe. The third bedroom has a single box spring bed. Of course, a nightstand with a lamp is also provided.

In the backyard, the bungalow has a very large storage room where you can store garden furniture, bicycles, BBQ equipment, and other tools.

To give you an idea of what the garden looks like in spring/summer, some photos from 2022 have been added to the gallery.

Special features:

In the past 4 years, this bungalow has been partially renovated; the kitchen, bathroom, and furniture have been renewed, and the styling is modern, light, and warm.

The bungalow is centrally heated, has Wi-Fi, and is rented out successfully. You can continue the rental if desired. This is a good way to recoup your costs.

The bungalow is situated on a large plot of land, allowing you to always choose a sunny or shaded spot. There are garden furniture sets in the front and backyard. So, no need to lug around items, just sit back and enjoy the tranquility and greenery around you.

All furniture, inventory, and garden furniture are included in the price.

Extras:

The park is equipped with everything a holiday park should have: an indoor swimming pool, a large playground, and a petting zoo. There are tennis courts, mini golf, horse riding, petanque, billiards, and, of course, you can buy all your groceries and fresh bread at the centrally located supermarket in the park.

There is a good restaurant, a cozy bar, and for quick meals, you can also order pizza or visit the snack bar or pancake restaurant.

Another special advantage of this bungalow is its proximity to the IJsselmeer and the old Dutch cities of Enkhuizen, Medemblik, Hoorn, and Alkmaar. Culture, restaurants, terraces by the harbors, and extensive shopping opportunities are within reach. You can also drive to the North Sea beach or Amsterdam in just 45 minutes.

An excellent opportunity to make this beautiful house yours, located on this stunning holiday park right by the IJsselmeer. Make an appointment without obligation, and we’ll be happy to show you all the details. Don’t wait too long because houses like this are in high demand!

Location

You are interested ?


    I would like you to contact me regarding my enquiry.I consent to my personal data being processed as described in the privacy policy to contact me. I can revoke this consent at any time.


    Other objects

Bungalow 17

124,900.00

Details

5
3
1
1
55 m2
m2
0
0
0

Objektbeschreibung

Dieser teilweise renovierte und schön eingerichtete Bungalow für 5 Personen befindet sich in einer schönen sonnigen Lage direkt an einem Park mit Parkplatz vor der Tür. Neue Küche, Bad, und auch am Rande des IJsselmeer auf dem schönsten Park in Westfriesland. Bereits zu vermieten und bezugsfertig. Was kann man sich mehr wünschen!

Ausstattung:

Das geräumige und helle Wohnzimmer hat doppelte Terrassentüren zum großen sonnigen Vorgarten. Der gesamte Bungalow ist mit einem hellen Laminatboden ausgestattet. Das Wohnzimmer verfügt über einen offenen Kamin, ein Sideboard mit TV- und Mediengeräten und eine sehr bequeme Sitzecke. Alle Möbel, die Dekoration und das Styling sind im ganzen Bungalow gleich, so dass Sie schon beim Betreten ein echtes Urlaubsgefühl haben.

Die neue Küche verfügt über ein komplettes Inventar für einen Urlaub mit mehreren Personen. Es gibt einen schwarzen 4-Flammen-Gasherd, eine Dunstabzugshaube, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Kombimikrowelle, einen Geschirrspüler und viele kleine Küchengeräte. Die Tür in der Küche führt in den hinteren Garten. Ein schöner Platz mit Blick auf den Deich mit weidenden Schafen, um zum Beispiel Ihr Frühstück zu genießen.

Das komplett neue Badezimmer ist mit einer begehbaren Dusche, einer schwimmenden Toilette, einem Waschbecken mit Umrandung, einem Designheizkörper und einem Fenster für Belüftung und Licht ausgestattet. Die modernen Fliesen sind raumhoch verlegt und die Sanitärobjekte sind von hoher Qualität.

Dieser Bungalow verfügt über 3 Schlafzimmer und ist daher auch für Vermietungszwecke sehr interessant. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Doppel-Boxspringbett mit guten Matratzen und Topper. Der Kleiderschrank bietet reichlich Platz für alle persönlichen Gegenstände. Das 2. Schlafzimmer verfügt über ein Massivholz-Etagenbett und einen Kleiderschrank. Das 3. Schlafzimmer hat ein einzelnes Boxspringbett. Ein Nachttisch mit Lampe darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Bungalow verfügt über einen sehr großen Schuppen im Hinterhof, in dem Sie Gartenmöbel, Fahrräder, Grill und andere Geräte unterbringen können.

Damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie der Garten im Frühjahr/Sommer aussieht, haben wir einige Fotos aus dem Jahr 2022 in die Galerie gestellt. In ein paar Wochen wird er wieder so aussehen.

Besonders:

Dieser Bungalow wurde in den letzten 4 Jahren teilweise renoviert; die Küche, das Bad und die Möbel wurden erneuert, und die Einrichtung ist modern, hell und warm.
Der Bungalow ist CV-beheizt, hat Wi-Fi und ist gut vermietet. Wenn Sie möchten, können Sie diese Vermietung fortsetzen. Dies ist eine gute Möglichkeit, Ihre Kosten wieder hereinzuholen.

Der Bungalow steht auf einem großen Grundstück, so dass Sie immer einen sonnigen oder schattigen Platz wählen können.

Im vorderen und hinteren Garten gibt es Gartenmöbel. Sie brauchen also nichts zu schleppen, sondern können einfach die Ruhe und das Grün um Sie herum genießen.

Alle Möbel, Inventar und Gartenmöbel usw. sind im Preis inbegriffen.

Extras:

Der Park ist mit allem ausgestattet, was ein Ferienpark haben sollte: ein Hallenbad, ein großer Spielplatz und ein Streichelzoo. Es gibt Tennisplätze, Minigolf, Reiten, Boule, Billard und natürlich können Sie alle Ihre Lebensmittel und frisches Brot im Supermarkt kaufen, der sich zentral im Park befindet.
Es gibt ein gutes Restaurant, eine gemütliche Bar und für schnellere Mahlzeiten können Sie auch eine Pizza bestellen oder in die Snackbar oder das Pfannkuchen Restaurant gehen.

Ein weiterer besonderer Vorteil dieses Bungalows ist, dass er direkt am IJsselmeer und in der Nähe der alten niederländischen Städte Enkhuizen, Medemblik, Hoorn und Alkmaar liegt. Kultur, Restaurants, Hafenterrassen und umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu erreichen. Auch der Nordseestrand oder Amsterdam sind in nur 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Eine ausgezeichnete Gelegenheit, dieses schöne Haus in diesem herrlichen Ferienpark direkt am IJsselmeer Ihr Eigen zu nennen. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin und wir zeigen Ihnen gerne alle Details. Warten Sie nicht zu lange, denn Häuser wie dieses sind begehrte Objekte!

Ort

Sie sind interessiert ?


    Ich möchte, dass Sie mich bezüglich meiner Anfrage kontaktieren.Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zur Kontaktaufnahme verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.


    Andere Objekte